Auf dem Kirchentag in Dresden

Hexenverbrennung
Es gab in den letzten Wochen Vorwürfe und Gerüchte zu meiner Person, die ich an dieser Stelle einmal kurz aufgreifen möchte. Ist sie eine Antifeministin? Kommt sie aus der rechten Ecke? Ja, es gab sogar Verschwörungstheorien…
liebe frau ebeling, es tut weh, dass sie so gemobt werden, aber mobbing is ja inzwischen fast schon so etwas wie zum guten ton gehörend: mobbe fleissig u. du gehörst dazu dann bist du wer…… wünsche ihnen ganz viel kraft u. dass dieser geschlechterwahnsinn endlich mal aufhört-
mit meinem verein el frieda hatten wir in den 90er jahren im sh-bildungsministerium konzepte vorgeschlagen, die in den schulen im rahmen von sucht- u. gewaltprävention „geschlechteraufklärung“ betreibt- es hatte sich nämlich im rahmen der sucht- u. gewaltpräventionsarbeit herausgestellt, dass mädchen u. jungen in der pubertät ein völlig falsches bild von den erwartungen des anderen geschlechts haben u. sie sich jeweils den falschen vorstellungen nach verhalten, was zu erneuten/weiteren missverständnissen führte. es war fast überwältigend, wenn in einer gesprächsrunde das grosse erstaunen herauskam, wie falsch man die erwartungen des anderen geschlechts gesehen hatte u. wie froh die schüler waren, sich darüber austauschen zu können. hier entstand immer ein gemeinsamer neuer dialog und umgang miteinander! ( hier muss unbedingt aufklärungsarbeit geschehen !!!!! u. zwar in der schule!!!!!- denn NUR hier ist soziales miteinander so kompakt möglich – ich vergess hier mal heinrich manns untertan-) leider wurde uns von der damaligen ministerin erdsiek- rave nie eine antwort zuteil- ( mit anderen konzepten an verschiedene ministerien in sh bekammen wir durchaus gute feedbacks) – menschlichkeit scheint nicht mehr gefragt!?- es ist so traurig, dass wir das potential, welches in der jugend steckt nicht nicht nutzen- können- für humane soziale anliegen. in der hoffnung, dass Ihr „fall“ genug einflussreiche menschen weckt u. stark macht um die verfahrene situation in deutschland zum guten zu ändern, wünsche ich ihnen ein erholsames pfingstfest. mit freundlichen grüssen ulia diedler
Liebe Frau Ebeling
Diese sich ständig verstärkende Mobbing, nein , besser Lügenwelle, zeigt aber auch, dass Ihr ehrliches Bekenntnis und Ihr Einsatz für echte Gleichberechtigung in den Augen der GegnerInnen so nicht stehen bleiben darf.
Da werden dann eben Behauptungen aufgestellt und die fehlenden Gründe für die Verfolgung erfunden.
Viele der Behauptungen wurden von der bekannten , im Netz immer wieder psychische „Besonderheiten“ zeigenden I. F. erfunden und als Tatsachen ins Netz gestellt.
Seitenweise Lügen, Häme und Dümmlichkeiten sind in deren Blog veröffentlicht.
Aber nicht nur dort, denn diese Dame ist unter vielen Namen im Netz und mit Briefen an alles Mögliche sehr aktiv. Schlimm, wie sich eine ganz kleine Gruppierung durch lautes Getöse als Mehrheit verkaufen will.
Der Tatbestand der üblen Nachrede ist zumindest schon übererfüllt.
Sie sollten sich über diese Unterstellungen in diesem Blog nicht ärgern, den nimmt sowieso keiner mehr für voll.
Die Ausstrahlung , ich meine die Darstellung dieser Lügen als Wahrheit und Übernahme in anderen Medien, dem muss Einhalt geboten werden.
Liebe Frau Ebeling, auch als Vater nochmals meinen ehrlichsten Dank für Ihren Mut, die Wahrheit anzusprechen.
Dirk